Obwohl ich mir eigentlich eine Auszeit nehmen wollte, wurde ich öfters gefragt, ob ich nicht die eine oder andere Reparatur machen könne. Natürlich habe ich das immer getan und dabei gemerkt, dass mir die Gitarrenbauerei doch am Herzen liegt und ich Spass an der Sache habe…

Ich nehme also gerne wieder Reparaturen, Modifikationen und ähnliches an!

Neue Gitarren baue ich ihm Moment allerdings keine, dafür fehlt mir schlicht und einfach die Zeit!

Herzlichen Dank für die vielen, motivierendes Kommentare und das Vertrauen in meine Arbeit!

 

Even though I had decided on not working on guitars for this year, I was asked then and again to do a repair job. While completing these jobs I realised how much I enjoied it and that I couldn’t just give up my shop…

So I gladly accept repair jobs and modifications.

I don’t do is building instruments, I just can’t scrape together enough time to do so.

Thanks to everybody who encouraged me!

Onwards – Weiter geht’s!